Samstag, 11. Oktober 2014

Leistungen und Ausführungen eines Zimmereibetriebes

Leistungen und Ausführungen eines Zimmereibetriebes Im Wohnungsbau und im Industriebau sind die Leistungen und Ausführungen eines Zimmereibetriebes immer wieder gefragt.
Besonders der individuelle Bau von Einfamilienhäusern und Geschäftshäusern wird durch #Betriebe aus dem regionalen #Handwerk realisiert. Der Zimmereibetrieb ist ein #Fachbetrieb, der hauptsächlich für statische Konstruktionen im Bereich Holz und Balken zuständig ist. Die speziellen Kenntnisse werden schon in der #Ausbildung vermittelt.Umfangreiche statische Eingriffe und Dachkonstruktionen werden in Zusammenarbeit mit Architekten entwickelt und realisiert. Dies ist notwendig, da die Baustatik geprüft sein muss. Die Ausführung obliegt dann dem versierten Fachbetrieb. Er erbringt die entsprechenden Leistungen und Ausführungen nach Bauplan. Die Tätigkeitsbereiche sind vielfältig. Im Detail fertigt und erstellt der Zimmereibetrieb sämtliche Holzkonstruktionen im Bauwesen. Ebenso ist der Holzrahmenbau ein Fachgebiet, welches spezielle Fachbetriebe anbieten. Mehr dazu auf: Leistungen und Ausführungen eines Zimmereibetriebes