Freitag, 16. Mai 2014

Ein kleiner Rückblick nach 15 Jahren

Was ist seit 1999 auf Handwerkernet.de geschehen? Mit 200 eingetragenen Betrieben aus dem Handwerk ging Handwerkernet.de 1999 ans Netz. Nach und nach kamen immer mehr Branchen des Handwerks hinzu.
Seit 1999 wurden über 40.000 Datensätze per Hand bearbeitet, wobei uns natürlich auch der ein oder andere Fehler durchgegangen ist. Bearbeitet heißt: Eingetragen, geändert, vervollständigt oder gelöscht.
Diesen kostenlosen Service konnten wir nur mit Hilfe unserer langjährigen Partner anbieten, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal bei meinen langjährigen Partnern ganz herzlich bedanken. Einige dieser Partner sind auf der folgenden Seite bei uns eingebunden. Weitere Partner, die mich bei meiner Arbeit unterstützen möchten, sind immer herzlich willkommen.  
Foto: Startseite des Handwerkernet bis 2011
Handwerkernet bis 2011



Text- ausschließliche Nutzungsrechte liegen bei www.handwerkernet.de